Stellenanzeige

DAS ZAHNWERK

Zahnarzt Delyan Kukurinkov
(Praxisinhaber)

Kristina Nirschl*
Dr. Nicola Schlee-Estner*

Hafnersmarkt 7
91801 Markt Berolzheim

*Angestellte Zahnärztin



Gesetzlich Versicherte erhalten 30 Prozent mehr Zuschuss zum Zahnersatz, wenn sie durch ihr Bonusheft regelmäßige Zahnarztbesuche über mindestens zehn Jahre nachweisen können

Zahnarzt (m/w/d)

Für meine Zahnarztpraxis "Das Zahnwerk" in Markt Berolzheim (Fränkisches Seenland) suchen mein Team und ich, ab sofort, langfristige und tatkräftige Verstärkung.

  • Wir suchen einen Zahnarzt, der unser Team sowohl fachlich, als auch zwischenmenschlich bereichert und bestärkt. Gerne kann auch die Assistenzzeit bei uns absolviert werden (erste Berufserfahrungen sind nicht zwingend notwendig).

  • Empathie, Einfühlungsvermögen sowie eine erhöhte Aufmerksamkeit unseren Patienten gegenüber sind für uns besonders wichtige Werte, da ein Hauptbestandteil unserer Arbeit im Bereich der Kinderzahnheilkunde sowie der Behandlung von Angstpatienten liegt.

  • Gemeinsames Wachstum, ein hohes Interesse an modernen Behandlungsverfahren, die Bereitschaft immer wieder Weiterbildungen zu absolvieren sind Leitaspekte, die unser komplettes Praxisteam prägen und antreiben.

  • Auf Sie wartet eine etablierte Zahnarztpraxis, mit einem offenen und "symbaddischen" (fränkisch=sympathisch) Praxisteam.

  • Unsere Praxis verfügt über einen sehr großen, gut situierten Patientenstamm, der auch einen hohen Wert auf die ästhetische und präventive Zahnmedizin legt.

  • Wir haben die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter im Blick und unterstützen sie in verschiedensten Lebensbereichen.

  • Unsere idyllische Landpraxis befindet sich im Naherholungsgebiet "Fränkisches Seenland", südlich der Metropolregion Nürnberg gelegen.

  • Neue Visionen zu erschaffen, sich gegenseitig zu inspirieren sowie den eigenen Beruf als Berufung zu (er)leben, beflügelt unsere tägliche Arbeit.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann sende Sie uns direkt Deine Bewerbung an:

praxismanagerin@daszahnwerk.de

oder

Das Zahnwerk
Praxismanagerin
Hafnersmarkt 7
91801 Markt Berolzheim

Delyan Kukurinkov & Team